Frage einer verzweifelten Hibblerin! ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aeternitas 28.02.11 - 21:21 Uhr

Schönen guten Abend erstmal! :-)

ich hab mich kurz in euer Forum geschlichen weil ich ein wahnsinniger Angsthase bin und mich nicht testen trau :-/ ... also kurz zur Situation:

Bin mittlerweile im 15. ÜZ --- ja ich weiss #schwitz

Bin aber diesmal schon ne Woche überfällig aber es fühlt sich seit 4 Tagen so an als ob die Pest im anrücken würde... aber es kommt nichts. Hab aber weder schmerzende noch größere Brüste oder Übelkeit. Frage:

Bin ich allen anscheins nach über Nacht verrückt geworden und nun scheinschwanger> deshalb will die Pest nicht kommen oder wars bei euch auch so?

Beitrag von kelasa1 28.02.11 - 21:23 Uhr

Ich würd testen!!!!!


#klee#klee#klee#klee#klee#zitter#klee#klee#klee

Beitrag von bini11 28.02.11 - 21:27 Uhr

Huhu

Also ich kann dir von mir sagen, dass ich an ES+10 negativ getestet habe mit Morgenurin und dann am Tag danach auch alle Anzeichen hatte das sie Pest im Anmarsch ist. Also alles wie jeden Monat.
Ich dachte schon...super, du bist so blöd immer wenn der Test negativ anzeigt fängt es an #klatsch
War sauer und hab den Test in den Müll geknallt.... wieder nix #schmoll
Samstag sollte ich dann meine Pest bekommen und ich dachte zu jedem Moment sie kommt jetzt auch...gleich kommt sie...immer und immer weiter bis es Sonntag mittag war und die Pest immernoch nicht da war.
Sonntagsmittags dann getestet und sofort fett POSITIV #huepf
Ich hätte ja mit allem gerechnet aber nicht damit....#rofl

Also testen :-p

lg bini #winke

Beitrag von j.d. 28.02.11 - 21:28 Uhr

Bei mir wars mit den Mens-Schmerzen auch so und das Ziehen im Bauch hält immer noch an... Die Brüste sind bei mir jeden Zyklus gewachsen+ schmerzten wg. PMS, also hier auch nichts anders gewesen als sonst

Also ab aufs Töpfchen und testen ;-)
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag von nina-jamie 28.02.11 - 21:29 Uhr

Wahnsinn dass Du es Dir bis heute verkneifen konntest zu testen #cool
Weiß ja nicht was Du jetzt hier für Antworten erwartest, außer: TESTEN
Die Brüste tun nicht immer weh oder spannen. Ist bei jedem anders.
Die Schmerzen wie Du hatte ich auch, schon ein paar Tage nach ES, aber bei zog es mega stark in Rücken.
Los, geh jetzt testen und sag nicht Du hast keinen da...... :-[ ;-)
ich warte und drücke die Daumen #klee
LG Nina

Beitrag von aeternitas 28.02.11 - 21:30 Uhr

Ihr seid so süß!

Aber ich weiss net bin son schisser und irgendwie hab ich angst, dass ich bekloppt werd wenn ich nochmal nen negativen test in der hand halte :-/

Beitrag von nina-jamie 28.02.11 - 21:34 Uhr

Kann ich mir vorstellen, aber so ganz abgeneigt vom test bist du bestimmt nicht, sonst hättest du hier nicht gepostet :-p
warte nicht so lang. Wenn es doch negativ ist, und du Dich Tage lang darauf versteifst, wird es sicher nicht leichter werden.
Los... ;-)

Beitrag von aeternitas 28.02.11 - 21:36 Uhr

Da hast du wohl recht ;-) ich geh testen ... ja ich geh bin gleich wieder da :-(

Beitrag von steffken80 28.02.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

also bekloppt wirst du wenn du nicht weisst ob du es bist oder nicht, wenn du testest hast du wenigstens Gewissheit.

Ich kann dazu nur sagen, ich hatte am Anfang auch kein Brustspannen oder Übelkeit, dass kam erst so in der 6-7 Woche.

Dafür hatte ich häftige Unterleibsschmerzen.

Also mach jetzt nen Test.

Los, wir warten....

LG Steffken

Beitrag von aeternitas 28.02.11 - 21:35 Uhr

Na gut! ICH GEH TESTEN *schluck*

Beitrag von kelasa1 28.02.11 - 21:40 Uhr

3 min schon um????????????????


Oh war das Hibbeln schön...#zitter


#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von steffken80 28.02.11 - 21:41 Uhr

au man wie spannend, aber ich denk malist ein gutes zeichen. bei negativ wäre sie schon wieder da....

Beitrag von j.d. 28.02.11 - 21:45 Uhr

oh gott is das spannend #huepf

Beitrag von kelasa1 28.02.11 - 21:43 Uhr

aeternitas....WOOOOOOOOO BIIIIIIIIIIST DUUUUUUUUUUUUUUUU?????


Beitrag von bini11 28.02.11 - 21:44 Uhr

viel #klee#klee

na???

Beitrag von chrisdrea24 28.02.11 - 21:44 Uhr

Wo ist das Ergebnis????

Beitrag von steffken80 28.02.11 - 21:45 Uhr

au man, sie macht es aber auch spannend

Beitrag von sinah_86 28.02.11 - 21:45 Uhr

und

Beitrag von kelasa1 28.02.11 - 21:46 Uhr

Vielleicht ist sie zur Notapotheke gefahren und holt den Test erst...#schock

Beitrag von aeternitas 28.02.11 - 21:46 Uhr

Nein! Ich bin wirklich SCHWANGER!!!!!!!

Ich gebe hiermit bekannt

das ich ne Packung Schwangerschaftstests sowie Ovulatiionstests zu verschenken habe!!!!!


Ich kanns gar nicht glauben! #hicks

Beitrag von steffken80 28.02.11 - 21:46 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club

Beitrag von sinah_86 28.02.11 - 21:47 Uhr

alles alles gute zur schwangerschaft

Beitrag von chrisdrea24 28.02.11 - 21:47 Uhr

Wahnsinn.... Hab jetzt voll Herzklopfen.... Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von j.d. 28.02.11 - 21:47 Uhr

#herzlich- en Glückwunsch!

Beitrag von nycy27 28.02.11 - 21:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!

  • 1
  • 2