An die Augusties- Bauchbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuffimama 28.02.11 - 21:22 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche,

da wir uns mit großen Schritten der Halbzeit nähern, bitte ich zum Bauchvergleich :-p

Meins is bissl klein geworden, aber die Wampe kann man ganz gut erkennen(schon ganze 7 kg zugenommen,wäre ja komisch wenn man das net sehen würde) #rofl

#danke und einen schönen Abend #winke
Nicole mit Paula(7) und #ei(17+2)

Beitrag von kelasa1 28.02.11 - 21:26 Uhr

huhu...hab nur eins aus der 15.SSW in VK...

Beitrag von janine92 28.02.11 - 21:50 Uhr

Hey habe zwei eins von der 14.und 15.ssw in meiner vk kannst ja mal schauen aber du hast einen schönen bauchi:)
lg und eine schöne kugelzeit noch #winke

Beitrag von pumagirl2010 28.02.11 - 22:15 Uhr

:-D hab bissl mehr bauch als du bin morgen 18+0 aber hab keine bilder:-(

Beitrag von puschel1985 28.02.11 - 22:19 Uhr

Hallo Augustis,

hab jetzt auch ein Bauchbild in meiner VK.

War zwar vor der SS nicht wirklich schlank doch ich finde schon das man vorallem am unterem Bauch was erkennen kann. Vorallem kann ich ihn nicht mehr einziehen :-)

Bin mal gespannt wie groß unsere Kugeln noch werden :-)

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit.

Lg Claudia mit Zwerg Nase 17ssw

Beitrag von val1977 01.03.11 - 04:33 Uhr

hallo nicole,

schau mal in meine vk. hab da auch bauchbilder drin. #winke

lg val mit #ei (18+0)

Beitrag von nadine0701 01.03.11 - 08:09 Uhr

Habe eins aus der 14 ten woche in vk. Bin seit gestern in der 15 ssw. Habe jetzt so nen bauch wie bei der letzten ss in der 20 ssw. Und habe bisher 5,5 kg abgenommen.