Kopfschmerzen die 100erste!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felicia25 28.02.11 - 21:24 Uhr

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen schon mal eine Phase gehabt, wo ich immer nur Kopfschmerzen oder Migräne hatte! Dann war ich bei der Akkupunktur und es wurde besser! Und nun geht es schon wieder los! Bin jetzt in der 21 SSW. und fühl mich gerade total besch...Kopfschmerzen, am schlimmsten wenn ich den Kopf nach unten mache, hab aber nicht wirklich Schnupfen! Ich versteh es nicht, ich kann doch nicht jeden Tag Kopfschmerzen haben, es ist zwar nicht so schlimm, also ich muss nichts dagegen nehmen, aber es ist auch nicht toll!
Geht es jemandem ähnlich?Ich arbeite am Rechner, auch nicht gerade förderlich, Nachmittags spiele ich mit meinem Sohn und Abends bin ich schon um 20h Todmüde!
Man....... ist schwanger sein wirklich sooo anstrengend, kann mich nicht erinnern, dass meine erste SS so anstrengend war!

LG Felicia 21 SSW. Max 2

Beitrag von j.d. 28.02.11 - 22:01 Uhr

Ich krieg immer Spannungskopfschmerzen wenn ich im Nachen/Rücken verspannt bin. Ein guter Physiotherapeut oder noch besser "mein" Osteopath konnte mir hier bisher immer gut helfen. (Das Problem hatte ich auch schon immer vor der #schwanger- schaft)
Gerade die Bildschirmarbeit tut mir auch gar nicht gut, vorallem wenn ich eh schon verspannt bin. Und bei Stress wirds auch immer schlimmer :-(
Gute Besserung!