meiner spuckt seit neusten

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von 81addison 28.02.11 - 21:24 Uhr

hab keine neue milch oder so... aber in den letzten tagen spuckt er laufend was aus...... ist da schlimm

Beitrag von hailie 28.02.11 - 21:42 Uhr

Was heißt spucken - größere Mengen? Schwallartig?

Nein, es ist erstmal nicht schlimm.

Übrigens wäre es angenehmer zu lesen, wenn du ein paar Absätze machen würdest. #gruebel

LG

Beitrag von mama-von-marie 28.02.11 - 22:01 Uhr

Meine Hebamme sagt immer: "Speikinder sind Gedeihkinder"...

..und meine spuckt auch ziemlich viel.