Hilfe, kann ich schon wieder SS sein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paulinchen84 28.02.11 - 21:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine kleine Maus ist im November geboren und ich nehme seit dem diese Stillpille.
Diese Pille muss man ja immer ganz genau und pünktlich nehmen sonst hat man ja glei seine Regel.
Nun ist es mir passiert, dass ich letzten Montag zu spät die Pille genommen habe, da ich noch unterwegs war. Habe aber keine Regel bekommen. Also habe ich mir dabei auch nix gedacht. Nun habe ich gestern aber komplett vergessen sie zu nehmen da ich gerade etwas kränklich bin. Habe aber bis jetzt noch keine Regel bekommen....
wenn ich sonst einmal sie vergessen habe, hatte ich sofort den nächsten Tag die Regel.
Kann ich wirklich schon wieder schwanger sein? Und kann man das jetzt schon testen?

LG

Beitrag von frickelchen... 28.02.11 - 21:43 Uhr

Crosspost

Beitrag von paulinchen84 28.02.11 - 21:46 Uhr

was bedeutet das??

Beitrag von hardcorezicke 28.02.11 - 22:57 Uhr

mehrfachposting in verschiedenen themen...ist hier leider nicht gestattet

Beitrag von linagilmore80 01.03.11 - 08:55 Uhr

Testen kannst Du ca. 10 Tage nach der Befruchtung - das müsstest Du selber ausrechnen.
Bist Du sicher, dass es Deine richtige Menstruation war und nicht einfach eine Entzugsblutung?

LG,
Lina

Beitrag von irene82 01.03.11 - 15:56 Uhr

Ich habe gar keine Tage gehabt solange ich gestillt habe.
Und da du ja auch noch stillst,kann es ganz normal sein.
LG irene