Hilfe, kann ich schon wieder Schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulinchen84 28.02.11 - 21:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine kleine Maus ist im November geboren und ich nehme seit dem diese Stillpille.
Diese Pille muss man ja immer ganz genau und pünktlich nehmen sonst hat man ja glei seine Regel.
Nun ist es mir passiert, dass ich letzten Montag zu spät die Pille genommen habe, da ich noch unterwegs war. Habe aber keine Regel bekommen. Also habe ich mir dabei auch nix gedacht. Nun habe ich gestern aber komplett vergessen sie zu nehmen da ich gerade etwas kränklich bin. Habe aber bis jetzt noch keine Regel bekommen....
wenn ich sonst einmal sie vergessen habe, hatte ich sofort den nächsten Tag die Regel.
Kann ich wirklich schon wieder schwanger sein? Und kann man das jetzt schon testen?

LG

Beitrag von erdbeerschnittchen 28.02.11 - 21:31 Uhr

Eher unwahrscheinlich,aber natürlich kann man ohne Verhütung schwanger werden.

Beitrag von siem 28.02.11 - 21:36 Uhr

denke eher nicht

vielleicht hilft dir dieser link:

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=27592&page=20&view=collapsed&sb=5

solltest aber vielleicht nun ein paar tage zusätzlich verhüten, falls es in der nächsten zeit wegen der vergessenen pille zum es kommen könnte. bis jetzt wirst du wohl kein es gehabt haben.das verhindert ja eigentlich die pille.
lg siem