Komische Zwischenblutungen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 28.02.11 - 21:45 Uhr

Guten Abend alle zusammen,
also ich hab so komische Zwischenblutungen, in meinem ZB sieht ihr wo und wie.. Kann mir jemand helfen??
Es kann doch nicht sein, dass mein Bienchen das bis zum ES ausgehalten hat, und ich jetzt komische Einnistungsblutungen hab???
Wenig Bienchen:-( Mann muss arbeiten:-( :-( :-[:-[
P.S. hab komisches Ziehen seit gestern im Unterleib wie so dumpf, wie wenn die Mens kommen will. Hab einen Zyklus von 28/29 Tagen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/569155

Beitrag von kleinezuckerschnute 28.02.11 - 21:54 Uhr

Die Bienchen könnten doch gereicht haben und so könnten es Einnistungsblutungen sein. Viel Glück!

Beitrag von cora-maus 28.02.11 - 21:56 Uhr

Na vielleicht wars ein Kampfbienchen :-D

Viel Glück#klee