Muss mich verabschieden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloodymoon 28.02.11 - 21:50 Uhr

Hallo ihr lieben...

Also.. ich war bei der FÄ... und es ist leider nichts mehr zu sehen, die schwangerschaft ist abgeblutet... leider...

Mein Verlobter und ich haben beschloßen unseren KiWu erst mal auf Eis zu legen...
1. weil mein Körper ruhe braucht die ich ihm gönnen will
2. weil der schmerz einfach zu groß ist nach 2 FGs innerhalb von 3 Monaten...

Ich wünsche euch viel Glück in eurer SS und hoffe dass es euch nicht so ergeht wie mir.. mir geht es richtig schlecht..

Werde jetzt ein Verhütungsmittel benutzen, welches wissen wir noch nicht da noch nicht entschieden ist ob ich eine AS machen muss oder nicht.. entscheidet sich wenn die werte aus dem Labor zurück sind..
hoffe ich muss das nicht machen...

LG eure traurige, zu tiefst betrübte Jasmin mit insgesamt mittlerweile 3 Sternchen... #stern#stern#stern

Beitrag von kelasa1 28.02.11 - 21:52 Uhr

Hey,lass dich #liebdrueck!!
Das tut mir soooo leid für dich!#kerze für euer #stern!!


Gönnt euch viel Ruhe und seit füreinander da!

#klee#klee#klee

Beitrag von rita0502 28.02.11 - 21:54 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch!

Eine #kerze für euer #stern und alles alles Liebe und ganz viel Kraft wünsche ich euch!


Beitrag von leyley 28.02.11 - 21:55 Uhr

hey das tut mir sehr sehr leid :-(
ich wünsche euch sehr viel kraft.

eine #kerze für dein #stern

gruss ley

Beitrag von paulchenmc 28.02.11 - 21:56 Uhr

Ich wünsch dir alles alles Gute ... und auch wenns jetzt vllt blöd klingt: du bist noch soo jung, das klappt schon noch. Bis dahin genieß einfach die Zeit #liebdrueck

Beitrag von siem 28.02.11 - 22:04 Uhr

hallo
#kerze
das tut ir so leid für euch.
hatte dich gestern schonvhier im forum gesucht.
nach 3 fgs solltete ihr vielleicht mal eine gen-untersuchung machen lassen.
bei mir wurde damals ein gen-defekt festgestellt durchden ich ein erhöhtes risiko zu thrombosen und fgs habe. daher muß ich in der ss nun vororglich blutverdünner spritzen.

liebe grüße
siem#liebdrueck

Beitrag von diekleene581 28.02.11 - 22:04 Uhr

Hey Süße das tut mir auch leid. Habe hier schon öfter von dir gelesen und mich gefreut das du dann wieder schwanger warst. Auch deinen Beitrag von heute mittag habe ich gelesen und schon die ganze Zeit mal geschaut ob du schon was neues hier gepostet hast.

Und nun das :-( tut mir echt leid das es nicht geklappt hat. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. habe innerhalb einem Jahres auch 2 Sternchen bekommen ( FG+ELSS ). Und es hat immer sehr lange dazwischen gedauert bis ich schwanger wurde.

Ich finde es schön das du deinem Körper nun ein wenig zeit geben willst, ich denke das ist im Moment auch das beste für Dich. Tu einfach Dinge die gut für dich sind und versuche diese schrecklichen Dinge zu verarbeiten....

ganz viel glück für dich #klee

Beitrag von butter-blume 28.02.11 - 23:48 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Ich hatte sehr gehofft dein #ei schafft es...

Eure Entscheidung jetzt erst mal abzuwarten kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich finde man sollte seiner Trauer die notwendige Zeit einräumen, sonst bricht sie sich später gewaltsam bahn!

Vielleicht findest du einen Arzt, der dir helfen kann, wenn ihr soweit seit einen neuen Versuch zu starten. Manchmal muss nur der Hormonhaushalt reguliert werden...

Und auch, wenn es dir heute nicht hilft: du bist noch so jung - und eines Tages wirst du auch dein Baby im Arm halten dürfen!

#herzlich Butter-blume