Heute NMT.......Soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciddaa 28.02.11 - 21:57 Uhr

Hallo,
also meine Frage steht ja schon bereits oben. Ich habe heute nmt und seid 3-4 tagen mensartige schmerzen und mehr ZS...
Was bedeutet das? Soll ich mal ein ss test wagen morgen oder doch noch abwarten... ich hätte die von onestep zuhause..

Bitte um antwort !
Vielen Danke und LG
Ciddaa

Beitrag von lili-piti 28.02.11 - 21:59 Uhr

auf jeden fall testen: was hast du zu "verlieren"? wenn´s negativ sein sollte, hättest du dich lediglich noch ein paar tage länger der illusion hingeben können, dass es vielleicht geklappt hat. ich hab gut reden, bin selbst nicht besser. werde mich aber am do. an meine eigenen worte erinnern. ich drück dir ganz fest die daumen! #klee#klee#klee sag mal bescheid morgen!#winke

Beitrag von majleen 28.02.11 - 22:12 Uhr

Was man verlieren kann?

Na, die gute Laune. Ein negativer Test zieht viel mehr runter, als nur die Mens ;-)

Beitrag von latinasalsa 28.02.11 - 22:00 Uhr

Testen #ole

Ich habe auch am NMT+1 Positiv getestet

Beitrag von kleinezuckerschnute 28.02.11 - 22:00 Uhr

Ich würde morgen früh mit Morgenurin testen. Mensschmerzen können doch auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein. Viel Glück

Beitrag von nycy27 28.02.11 - 22:00 Uhr

Ich würde auch testen denn nur so hast du gewissheit !!!!


Wünsche dir viel glück !!!!

Und geb uns bitte bescheid !!!!


Lg Nicci

Beitrag von ciddaa 28.02.11 - 22:01 Uhr

könnte ich auch abends testen oder doch erst morgen früh ???

Beitrag von palomita 28.02.11 - 22:07 Uhr

würde an deiner Stelle morgen früh testen.
Viel Glück!

Beitrag von flake 28.02.11 - 22:04 Uhr

ab NMT kannst auch abends testen.

Livetest? #klee #klee

Beitrag von steffi2408 28.02.11 - 22:06 Uhr

LIVETEST!!!#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nycy27 28.02.11 - 22:07 Uhr

Gute Idee :-)

Beitrag von majleen 28.02.11 - 22:07 Uhr

Ich würde bis morgen warten. Wer weiß, vielleicht kommt die Mens ja noch in der Nacht. Was ich natürlich nicht hoffe, aber es kommt immer mal vor, daß die Mens später kommt. (ist bei mir leider auch schon bei ES+18 gekommen und der ES wurde durch US und BT bestätigt)

viel Glück #klee

Beitrag von ciddaa 28.02.11 - 22:12 Uhr

Sorry mädels habe in der zwischenzeit getestet und NEGATIV... hatte ich mir schon gedacht =(
Ich denke auch nicht das das heute negativ und morgen positiv sein kann immerhin ist heute nmt...

Beitrag von lili-piti 28.02.11 - 22:14 Uhr

wart´s ab, der eisprung kann sich immer mal verschieben. was für einen hast du genommen? 10er oder 25er?

Beitrag von ciddaa 28.02.11 - 22:18 Uhr

die von onestep ich glaub das sind 10er =(

Beitrag von lili-piti 28.02.11 - 22:26 Uhr

probier´s doch trotzdem nochmal morgen früh. ein versuch . . .#liebdrueck

Beitrag von ciddaa 28.02.11 - 22:28 Uhr

ich warte jetzt noch einpaar tage wenn meine mens dann nicht kommt teste ich mit morgen urin vielleicht am freitag... wenn meine mes kommt dan hab ich wenigstens einen nächsten ziel =) auf die es steuern =)

Danke für die netten antworten =)

Liebe Grüße #liebdrueck#winke
Ciddaa

Beitrag von feroza 28.02.11 - 22:54 Uhr

sonst war ich ja immer ein Befürworter der one steps...

habe im Dezember positiv mit one steps und paralell mit Preganfix getestet. alle Ergebnisse waren richtig. war leider nur eine Biochemische SS. (früher Abort)

Jetzt habe ich einen anderen one step (Verpackung anders, auf denen jetzt steht "HCG", was bei den anderen nicht drauf stand) und habe gestern mit einem Sunlife, einem Claerblue UND einem one step getestet, und: nur der one step zeigte negativ, die anderen beiden zeigen "schwanger" an!!

heute habe ich per Bluttest einen HCG wert von 110 und der one step ist noch immer negativ.

Kauf Dir bitte einen "seriösen" SST.

Beitrag von ciddaa 01.03.11 - 08:14 Uhr

Hey =)
Danke für deinen tipp =)
Ich habe auch die wo hcg draufsteht das hat mir gerade etwas mut gemacht =)
vielen vielen dank =)

LG

Beitrag von feroza 01.03.11 - 08:17 Uhr

;-)