Bauchkrämpfe normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babynato 28.02.11 - 22:02 Uhr

Hey ihr..

ich habe oft bauchkrämpfe.. ist das normal in der 16ssw?warum habe ich das?
es ist mir unangenehm und tut oft weh.. :(

danke im voraus für eure antworten
#winke

Beitrag von marilama 28.02.11 - 22:13 Uhr

Hallo,

ich bin ab morgen in der 15. SSW und habe abends Bauchkrämpfe, wenn ich den ganzen Tag im Auto unterwegs war.
Hab aber jetzt ein Kissen, das ich mir unter den Gurt klemme, seitdem hab ich das nicht mehr, sondern nur noch, wenn ich den ganzen Tag in etwas zu engen Hosen gesteckt habe (was sich aber bald ändern wird, da ich am Wochenende Umstandssachenshoppen war).

Tagsüber hatte ich das das ein oder andere Mal, während ich Eisen genommen habe, aber da wusste ich, dass es von der Verdauung kommt (ein Klositz ist ja soo entspannend :-)

Hab mir aber deswegen bis jetzt noch keine Sorgen gemacht.

Grüße