zyklusfrage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kizim09 28.02.11 - 22:03 Uhr

einen wunderschönen guten Abend euch allen erstmal...

so meine Frage...
am 15. Januar habe ich meine Pille abgesetzt ( cerazette),

am 19. Januar hatte ich für ca 5 Tage eine relativ starke Blutung..

seiddem nix mehr..:-( niente....

ich warte und warte.. also heute schon Zyklustag 40... wenn ich von der abbruchblutung rechne..

gibt es etwas was man tun kann um den zyklus zu regulieren? ich hab so oft von Mönchspfeffer gelesen, dieser soll aber unvorteilhaft sein bei einem ohnehin langen zyklus richtig??

vor meiner ersten ss hatte ich auch Zyklen von 65Tagen.. :-(
war aber auch im 3 Üz schon schwanger..

jetzt wäre es mir lieber in etwa zu wissen wann der Es ist.. mit der kleinen ist es oft stressig genug ich mache ne Fortbildung und mein Mann ist abends auch oft K.O... da hat man wirklich nicht jeden tag Bock auf#sex

kann der ein oder andere von euch sicher nachvollziehen..

hat jemand tipps gibt es was was man machen kann um den zyklus zu regulieren bzw. den ES eingrenzen zu können?

danke im Vorraus

glg kizim09

Beitrag von majleen 28.02.11 - 22:05 Uhr

Du hast doch gerade erst die Pille abgesetzt. Dein Körper braucht einfach etwas Zeit, bis sich alles wieder einpendelt. Von irgendwelchen Mittelchen (auch Mönchspfeffer), die nicht mit dem FA abgesprochen wurden, halte ich nichts.

viel Glück #klee

Beitrag von anettri 28.02.11 - 22:27 Uhr

ich habe meinen zyklus perfekt mit babywunch-tee eingestellt. bekommst du bei www.babywunsch-tee.de. ich war nach 2tee-monaten (ca 300g tee) schwanger! wir haben vorher 2jahre probiert!!!! viel glück !!!#winke