bin neu hier :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa.j 28.02.11 - 22:04 Uhr

hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen und von meinem problem erzählen...
also erstmal ich bin die vanessa und habe schon zwei kinder..
wir wünschen uns aber noch ein drittes..
leider hat mein mann kein sperma mehr,es war von jetzt auf jetzt weg..
er ist diabetiker und wir waren beim urologe,der meinte er solle mal nach dem gv pippi in den becher machen und dann kann man schauen ob es nach innen geht das sperma..
heute waren wir da und leider ist kein sperma vorhanden...
bin total traurig weil die ärzte uns auch nicht richtig helfen können...
naja genug gelabbert ;-)
lg vanessa #winke

Beitrag von majleen 28.02.11 - 22:23 Uhr

Herzlich willkommen, aber wenn da kein Sperma ist, dann bist du hier nicht ganz richtig. DIe Mädels im Fortgeschrittenen KiWU Forum können dr sicher besser weiter helfen.

(wenn da kein Sperma ist, kann man aber noch durch eine TESE - Sperma aus dem Hodengewebe - eine künstliche Befruchtung machen)

viel Glück #klee

Beitrag von vanessa.j 28.02.11 - 22:31 Uhr

achso da ich neu bin kenne ich mich nicht aus...
dann gehe ich mal zum fortgeschrittenen kinderwunsch...
danke für deine antwort ich werde das mal beim arzt ansprechen..
lg