Heute beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetwpt 28.02.11 - 22:06 Uhr

Hi,

ich bin nun wieder bei euch (nach 17 Monaten), heute beim FA nach Positivem Test (bild im VK) wurde die Schwangerschaft bestätigt.

Trotzdem kann ich mich nicht freuen, der FA meinte ja da ist was das wäre aber noch sehr klein und man müsse 5 mal hin schauen um was zu sehen.

Er meinte jemand der sich nicht aus Kennt würde das nicht mal sehen, ich wäre jetzt 5 Woche iss das normal das man da nichts oder nur kaum was sieht?

Mache mir etwas sorgen

LG Kerstin

Beitrag von pumagirl2010 28.02.11 - 22:08 Uhr

Ja das ist normal hatte in der 6ssw eine fruchthöhle und bei 6+0 also 7ssw ein herzchen blubbern was will er den da sehen es ist nur ein paar mm es kommt noch warte bis zum nächsten termin.Viel Glück

Beitrag von germany 28.02.11 - 22:09 Uhr

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Ja, so früh ist das normal. In meiner ersten ss wurde es auch so früh festgestellt und da konnte man echt noch nix sehen. Diesmal hab ich es erst in der 9. Woche erfahren und da konnte meine Ärztin das baby schon richtig sehen mit Herzchen und allem.

Bei der nächsten Ultraschall Untersuchung wird man mehr erkennen können! Dein FA wird dir nicht sagen das alles ok ist und die Woche usw. wenn er bedenken hätte das die ss nicht intakt ist. Ganz sicher nicht!


Freu dich ruhig!




lG germany

Beitrag von erdbeerschnittchen 28.02.11 - 22:09 Uhr

Natürlich ist das normal.#augen

Noch bist du am Anfang deiner Schwangerschaft.Ich rate dir jetzt direkt den FA zu wechseln,und nicht erst in ein paar Monaten.

Herzlichen Glückwunsch übrigens..;-)#fest#glas

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen 34.SSW#verliebt

Beitrag von sweetwpt 28.02.11 - 22:15 Uhr

bin mit meinem FA zu frieden bei meinem Sohn damals wurde das nur auch erst spät festgestellt nicht schon in der 5 Woche sondern erst 7/8 woch da sah man schon das herz schlagen

Beitrag von feroza 28.02.11 - 23:48 Uhr

schau mal hier und geh mit der Maus über die einzelnen Tage, da kannst Du dann anklicken und siehst auch Bilder, wie etwa (immer auch individuell) das US aussehen soll... ;-)

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=22&monat=11&jahr=10&ab=lt&zyklus=0