Wie war euer ZS vor dem NMT?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 28.02.11 - 22:07 Uhr

Frage steht ja oben!

Danke

Beitrag von kelasa1 28.02.11 - 22:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883293/547741


so...:-)


Hab nur ZS beobachtet,keine Tempi gemessen!!


lg

kelasa1 17.SSW

Beitrag von bini11 28.02.11 - 22:09 Uhr

hatte sehr viel cremigen ZS vor und über NMT (bei mir immer zeichen der Mens) aber dieses Mal nicht ;-)

Lg bini (8.SSW) #winke

Beitrag von 111kerstin123 28.02.11 - 22:16 Uhr

trocken trotz utro