kliniktasche so um die 30ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leyley 28.02.11 - 22:07 Uhr

hey kugelis, ab wan packt ihr euch eure kliniktasche?
ich werd sie in der 30woche packen.


schönen abend euch und alles guteeeeeeeeee

eure gut gelaunte ley 22ssw

#winke

Beitrag von carrera 28.02.11 - 22:10 Uhr

Hallo,

meine Kliniktasche ist bereits seit der 35.SSW fertig und wartet auf ihren Einsatz:-)

Alles Gute
Carrera 37.SSW

Beitrag von erdbeerschnittchen 28.02.11 - 22:11 Uhr

Seit heute ist die gepackt.
Ich warte nur noch auf einen Still Pyjama der irgendwie nicht geliefert wird.#aerger

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen ET-45 :-p

Beitrag von pumagirl2010 28.02.11 - 22:12 Uhr

Werde es dieses mal auch so früh packen da ich in der ersten ss nicht dazu gekommen bin da meine prinzessin bei 34+5 schon raus wollte#winke

Beitrag von mien 28.02.11 - 22:48 Uhr

Mhhh!
Ihr seit ja alle fix dabei. Ich schiebe es täglich vor mir her aber irgendwie sollte ich das nun mal am schopfe packen.
Habe ja nurnoch 20 Tage#zitter

LG Mien ET-20

Beitrag von anchesen 28.02.11 - 23:44 Uhr

Ja da können wir uns ja zusammen tun!!!:-D
Geht mir genauso und alle meckern schon mit mir!!! Ich muss das echt mal langsam machen.
Liebe Grüße! Nadine ET-32

Beitrag von sandra878 28.02.11 - 22:15 Uhr

Hab meine seit gestern so gut wie fertig! Es fehlen nur noch die Klamotten für mich für die Heimfahrt, ansonsten ist alles drin!

LG
Sandra & Cedric inside (ET-34) #verliebt

Beitrag von chrisdrea24 28.02.11 - 22:17 Uhr

Oh je, ich trödel wieder bis zum letzten. Aber immerhin war ich heute in der Stadt und hab mir so kleine Duschgele und Shampoo gekauft und Stilleinlagen und ja, das wars dann auch schon. Eigentlich wollte ich mir noch ein Shirt kaufen was man aufknöpfen kann, aber mir wurde dann alles zu anstrengend, weil die Tüten so schwer waren. Demnach ist meine Tasche noch nicht gepackt und ich werde morgen nochmal in die Stadt gehen.
Andrea (35. SSW)