ich gebe auf ich glaube nicht das es geklappt hat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 28.02.11 - 22:09 Uhr

hallo ihr lieben!

ich gebe auf ich habe jetzt immer nur so zu neugier auch am abend gemessen da war meine tempi immer schön über 37 grad

heute habe ich einen absturtz meiner tempi gehabt und jetzt habe ich nochmal gemessen 36,8 ich glaube nicht das sie morgen noch ein bisschen steigen wird #schmoll

zwar ist meine mens noch nicht in sicht aber ich glaube nicht das es geklappt hat bin gespannt wie es morgen aussieht #schmoll

danke fürs zuhören

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von majleen 28.02.11 - 22:10 Uhr

#liebdrueck

Das iseht sehr nach Mens aus

Beitrag von honeybunny71 01.03.11 - 07:41 Uhr

hey Nikki

abends brauchste nicht messen, da ist die Tempi immer höher als morgens.
Sieht aber schwer nach Mens aus.....
Bei mir sinkt die Tempi immer erst am Tag der Mens und keinen Tag früher....also ist hibbeln bis zuletzt angesagt

Alles gute....