hatte leider heute morgen keine antwort bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von passion81 28.02.11 - 22:24 Uhr

hallo ihr lieben

ich bin heute es+8 (weiß ich genau da ich mit cbm und tempi messe) und hab beim aufräumen nen alten ovu gefunden. dacht mir ach was solls machste den einfach, und siehe da er ist fett positiv. wie kann das sein? es war ja schon, tempi ist heute an zyklus tag 19 um 0,2 gestiegen. habe sonst immer nen zyklus von 24-26 tagen!
was könnte das heißen oder heißt es einfach garnichts!

vielen lieben dank für die antwort lg passion

tempi mess ich hab aber diesen monat mal kein zb!!!

Beitrag von majleen 28.02.11 - 22:25 Uhr

Das ist normal und kann auch vor der Mens so sein. Was du machst, nennt sich orakeln. Soll auf ne SS hindeuten. Ist aber nicht sicher und stimmt auch nicht bei jeder Frau. Ich hatte ein positives Orakel und war nicht schwanger.

Beitrag von majleen 28.02.11 - 22:26 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Beitrag von cora-maus 28.02.11 - 22:31 Uhr

Also ich habe damals bei meiner ersten ss auch paar tage nach dem ich positiv getestet habe spaßeshalber nen ovu genommen der war auch fett positiv... da sieht man mal kann man sich nicht drauf verlassen ;-) kann auch positiv sein wenn man nicht ss ist wie majleen schon geschrieben hat...

Gruß Cora

Beitrag von passion81 28.02.11 - 22:38 Uhr

lächelt danke fürs antworten, klar muß das nichts heißen es hat mich nur sehr verwundert weil der test wirklich sehr sehr eindeutig war, die linien waren fast gleich stark.
ich werd das einfach noch überwachen lacht mir bleibt ja auch nichts anderes übrig #rofl

Beitrag von feroza 28.02.11 - 22:48 Uhr

ODER es könnte auch sein, das Dein Ei erstmal anlauf genommen hat, und erst jetzt der Es ist... es könte.... oder könnte.... *hach* #schwitz

Beitrag von passion81 28.02.11 - 22:54 Uhr

denke das ist unwahrscheinlich weiß das ich vor acht tagen meinen es hatte sogar sehr vorbildlich mit tempi anstieg und pos. ovus #winke:-D