Ähm.. hoffe ist keine blöde Frage ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von li-la-lola 28.02.11 - 22:25 Uhr

... aber was heißt orakeln? #hicks

lg lola #winke

Beitrag von majleen 28.02.11 - 22:26 Uhr

Kuck mal hier

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Beitrag von li-la-lola 28.02.11 - 22:28 Uhr

du bist aber auch immer fix mit antworten :)

danke jetzt weiß ich bescheid.. ich glaube das kommt für mich nicht in frage ;)

Beitrag von majleen 28.02.11 - 22:30 Uhr

;-) Ich machs auch nicht (habs 1x probiert, war positiv und ich nicht schwanger)

Beitrag von li-la-lola 28.02.11 - 22:32 Uhr

zusätzlicher stress muss ja nicht sein ;)

da puste ich lieber jeden morgen an meiner tempi grins...

schönen abend noch und danke #liebdrueck