Seit ihr auch so schnell kaputt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 28.02.11 - 22:26 Uhr

Man ich werde jeden Tag runder und ich kann nicht mal 2 min gebückt sein ohne schmerzen zu haben und heute beim einkaufen man war das anstrengend bin morgen erst 18+0 wie soll es bis zum ende hin noch werden.Haushalt schaff ich auch jeden tag nur nen bissl bald lieg ich wie nen walross auf sofa#rofl

Beitrag von leyley 28.02.11 - 22:30 Uhr

kenn ich hahaha

#rofl

Beitrag von cico77 28.02.11 - 22:31 Uhr

Dann wart erst mal ab, was glaubst du wie es mir schon geht :-)
vom bett aus steh ich noch ganz gut auf aber von der couch muß ich mich schon wegrollen #rofl

Lg dani(32ssw)

Beitrag von sandra878 28.02.11 - 22:32 Uhr

Oh Mann, das kommt mir sowas von bekannt vor... #rofl

LG
Sandra (36. SSW mit 116 cm Bauchumfang)

Beitrag von nina-jamie 28.02.11 - 22:32 Uhr

Oh man, bei 18+0 #gruebel
du solltest was tun um dich fit zu halten, sonst gehts Dir in 12 wochen richtig übel.......

Beitrag von pumagirl2010 28.02.11 - 22:34 Uhr

Ja was soll ich tun bin schlank so ja nicht ne:-D Aber hab eine tochter und kann ja auch nicht viel machen da mein mann bis 20 uhr arbeitet wenns wärmer wird will ich mit meiner tocher dann raus und was machen vll hilft mir des

Beitrag von nina-jamie 28.02.11 - 22:38 Uhr

Ja, das mit dem raus gehen fehlt mir auch. In der ersten ss war ich nicht so schnell aus der Puste. Freue mich mit Dir auf besseres Wetter.
Trotzdem gruselt einem vor den nächsten 4 Monaten, wenn man schon jetzt so schnell schlapp macht.....
alles gute :-D

Beitrag von pumagirl2010 28.02.11 - 22:40 Uhr

Ja deswegen hoffe es verläuft gut.In meiner ersten ss hab ich erst anfang 7 monats bauch bekommen da wars net so schwer nun kommt das doppelte#schwitz

Beitrag von schwarzesetwas 28.02.11 - 22:37 Uhr

Werd mal fit.
Das schadet Dir nicht, Deinem Kind auch nicht.

Geh mal spazieren, sonst endest Du wirklich wie ein Walross und dann kannst Du Dich mit kleinem Baby nicht mehr vor die Tür wagen.

Lg
SE

Beitrag von pumagirl2010 28.02.11 - 22:43 Uhr

Na ich bin ja schlank hab auch noch nicht viel zugenommen 1,5 kg aber der bauch wächst schneller ich gehe ja raus aber bei uns sinds im mom wieder minus temperaturen da kann ich ja nicht raus mit meiner tochter wir erfrieren ja.Soll ab mittwoch besser werde dann bin ich auf jedenfall den ganzen tag mit meiner tochter draussen;-)

Beitrag von waterangel 28.02.11 - 23:21 Uhr

Huhu,
habe den gleichen ET wie Du... Ich hab mit einem sehr aktiven Zwerg keine Chance, mich aufs Sofa zu legen... ;)
Noch dazu kommt in ca. 9 Wochen noch ein Umzug ins Ausland hinzu... von Ausruhen weit und breit keine Chance.
Viele Erfolg weiterhin für die 22 Wochen, die noch kommen :)
Viele Grüße
waterangel