help?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-80 28.02.11 - 22:31 Uhr

Nochmal ich .. war grad auf dem klo .. nu hab ich braunen ZS aber nur wenn ich es vom MUMU direkt abnehme .. was´n nu los?

mein thread von grade eben http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3048773

Beitrag von li-la-lola 28.02.11 - 22:33 Uhr

vielleicht einnistungsblutungen? ;)

Beitrag von shadow-80 28.02.11 - 22:35 Uhr

gibts dir wirklich ? sollte ich dann nicht schon bisl was merken am busen oder sonstiges? ...also ausser dieses ziehen hab ich gar nix

Beitrag von cora-maus 28.02.11 - 22:38 Uhr

Man brauch nicht unbedingt anzeichen haben ;-) hatte ich damals bei meiner ersten ss auch nicht, nur dieses Leisten ziehen als ob die mens jeden moment kommt... sonst gar nichts :-)

Beitrag von shadow-80 28.02.11 - 22:40 Uhr

hmmm ok ... naja dann werd ich wohl noch ganze 4 tage warten müssen um zu testen danke nochmals ;)