Also

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babe2099 28.02.11 - 22:33 Uhr

Ich habe bei dem 1ssw... nicht gehmacht,
bei der 2. auch nicht wurde aber in der 30 ssw woche festgestellt und test gehmacht da der kleine so groß war und ich
zu viel fruchtwasser hatte und ziemlich viel zugenommen habe.
Dieses mal mach ich den test
habe auch schon nen Termin da
mann davon ausgehen kann das
mann es wieder hat...bis jetzt habe ich keine anzeichen...!!

Beitrag von schwarzesetwas 28.02.11 - 22:35 Uhr

Was denn???

Beitrag von babe2099 28.02.11 - 22:36 Uhr

Ups...looool da wollt ich nicht schreiben :-D besser gesagt antworten

Beitrag von beat81 28.02.11 - 22:36 Uhr

Wolltest du unten auf den Beitrag mit dem Zuckertest antworten?

Dann musst du auf "Antwort schreiben" klicken und nicht auf "Neues Thema starten"

LG beati#winke

Beitrag von babe2099 28.02.11 - 22:37 Uhr

jopp.... ich dofftroddel #klatsch