schuhe geklaut von jonas

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von happymomi 28.02.11 - 22:36 Uhr

hallo,

heute in der spielgruppe,hinterher als ich meinen jonas sauber machte waren seine schuhe weg.

mein mann hatte gesehen wer die schuhe klaute.


was mach ich nur wen ich sie nicht wieder bekomme???


das sind fast neue nike turnschuhe in gr.24


was würdet ihr den tun????

Beitrag von sillysilly 28.02.11 - 22:48 Uhr

Hallo

warum hat dein Mann denn die Schuhe weg tragen lassen, wenn er es gesehen hat ?

Wurden die Schuhe nur verwechselt, daß kommt immer wieder mal vor
oder richtig geklaut ?

Wenn ja entweder die "Täter" selbst ansprechen oder die Spielgruppenleitung informieren

Grüße Silly

Beitrag von gslehrerin 28.02.11 - 23:00 Uhr

Ich würde meinem Mann in den A...treten und zusehen, dass er die Schuhe wieder anschleppt.

Echt, warum guckt der sich das seelenruhig an?

LG
Susanne

Beitrag von xyz74 01.03.11 - 09:38 Uhr

beim nächsten Mal einfach ansprechen, dass Dein Mann gesehen hat, dass sie wohl "versehentlich" eure Schuhe eingesteckt haben.
Er aber zu spät gemerkt hat, dass es eure sind.
Dann wissen die anderen, dass sie gesehen wurden und können sich nicht raus reden.