Wer ist mit Hilfe von clearblue Ovus schwanger geworden??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy500 28.02.11 - 22:39 Uhr

Hallo Mädels.. Frage steht ja oben:-) fange nach meiner fg jetzt mit diesen Ovus an und da würde mich einfach interssieren bei wem es geklappt hat?! Vielen dank und liebe grüße

Beitrag von kelasa1 28.02.11 - 22:45 Uhr

#winke#winke#winke

Mit den digitalen...naja,hab nur 1 davon gebraucht...#rofl


viel#klee

Beitrag von anchesen 28.02.11 - 22:46 Uhr

Ach die sind super! Bin aber mit hilfe von Sex schwanger geworden!:-p
Aber nein, die sind echt Klasse und können sehr Hilfreich sein!
Liebe Grüße! Nadine 36SSW

Beitrag von glimmerofhope 01.03.11 - 00:06 Uhr

Hallo,


hab zwar nicht die Ovus gehabt, aber den Clearblue Fertilitätsmonitor. Damit hat es sofort geschnaggelt:-)


LG Nadine 18.SSW

Beitrag von disasli 01.03.11 - 09:50 Uhr

Hallo!

Ich habe sie benutzt und es hat geklappt. Im ersten Zyklus hatte ich solche von Rossmann wo man die Linien interpretieren muss und im zweiten die digitalen.

Kann ich nur empfehlen.

LG