Erbitte Meinungen von euch süßen Mami´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 28.02.11 - 22:49 Uhr

Ich habe ja überhaupt keine Ahnung, aber genau so habe ich ihn mir vorgestellt, mit Adapter für den Maxi Cosi

wie findet ihr den Kiwa? Kennt jemand die Firma?

http://www.babyoutlet24.de/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/595329/product/1800775/L/0/Kombi-Kinderwagen-Orion.a833.0.html

Lg Grani mit Mika 20 SSW #verliebt

Beitrag von pumagirl2010 28.02.11 - 22:51 Uhr

Ich find den süß:-D Kenne die firma aber net

Beitrag von happy13.08.2011 28.02.11 - 22:57 Uhr

huhu...#winke

Haben heute auch unseren Kiwa gekauft und uns gegen den Adapter entschieden. Möchte nicht das mein Wurm so lang mit krummem Rücken in dem Maxi cosi liegt. Aber für kurzstrecken ist der adapter nicht schlecht.
warum hast du dich für einen Adapter entschieden?
Ansich finde ich den Kiwa ganz nett, kenne die marke aber auch nicht.

Lg Happy

Beitrag von graninchen 28.02.11 - 23:03 Uhr

Huhu, ich sag mal für den "Notfall" Kinder im Maxi Cosi zu tragen, zum Arzt hoch oder so, ist ja doch echt schwer.. und wenn es dann zum beispiel grade eingemuckelt ist, und ich entweder zum Doc muss, oder fix einkaufen, kann ich das nur eben fix ummontieren.. also eig. nur für diese Dinge, und da er preislich gut im Rahmen liegt, passt das ganz gut :)

lg

Beitrag von happy13.08.2011 28.02.11 - 23:44 Uhr

huhu...#winke
ja das stimmt preistechnisch kann man da nicht sagen. und wie gesagt für sie kurzstrecken finde ich den auch echt praktisch,aber habe heut wieder einige mama´s gesehen die einen Buggy hatten und dort den maxi cosi drauf geschnallt hatten und so shoppen gewesen sind. und ich für mich finde es für die kleinen Mäuse einfach nicht gesund...
lg

Beitrag von minda 28.02.11 - 22:59 Uhr

ich find den nicht gut, weil du kannst da nicht die Höhe zum schieben einstellen.
Gruß

Beitrag von graninchen 28.02.11 - 23:02 Uhr

klaro, steht in der Beschreibung :)

Beitrag von minda 28.02.11 - 23:05 Uhr

oh... ich würde lieber erst mal in eine laden gehen und ausprobieren.
Und dann über das internet bestellen.

Beitrag von graninchen 28.02.11 - 23:08 Uhr

Ja das hatten wir auch vor, nur einfach um schonmal zu schauen, und falls es nichts gibt, weil hier in meinem Ort gabs keinen den ich gekauft hätte, da ich gerne sowas kleines komforttables hätte, würden wir einen bestellen.. aber erstmal n bissl probefahren im laden mit nem anderen viell noch besserem Wagen :)