wie lang dauert wenn die spitzen draußen sind (zahn natürlich)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von neslinisa 28.02.11 - 22:50 Uhr

hallo,

meine kleine hat unten 2 schneidezähne.. jetzt sind oben die seitlichen schneidezähne und ein eckzahn durch.. die spitze... wie lang dauert bis es ganz draußen ist?

lg und gute nacht

Beitrag von hailie 28.02.11 - 22:57 Uhr

Das ist unterschiedlich.
Es kann schnell gehen, kann aber auch noch Wochen dauern.

LG

Beitrag von valley5 28.02.11 - 23:04 Uhr

ich schätze mal einen bis eineinhalb Monate... Bei meinem Sohn kamen immer die zwei Schneidezähne zusammen, aber die oberen wuchsen schnell und die unteren langsam und die Zweier wachsen jetzt auch schnell...

LG
valley

Beitrag von bonsche 01.03.11 - 06:44 Uhr

also bei finn haben die unteren zwei zähne ewig gedauert, bis sie richtig draussen waren. die oberen schneidezähne gingen schneller. jetzt hat er seit wochen die oberen und unteren eckzähne nach und nach dazu bekommen und das dauert wahrscheinlich auch noch wochen, bis sie nach und nach wirklich richtig draussen sind #rofl

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von melle_20 01.03.11 - 08:02 Uhr

Also bei uns gings nun alles recht flott.

Vor gut 14 tagen haben wir die spitze vom Eckzahn geshen und nun ist er schon ein gutes stück draussen zumindest so viel dass der kleine Mann nun wirklich "leider" sehr gut beissen kann...

Die beiden unten neben den schneidezähnen die sind nun schon gut 4 wochen zu sehen aber noch nich wirklich weit draussen.

Ist wohl ganz unterschiedlich