Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ulisan 28.02.11 - 22:57 Uhr

mein schönstes Geburtstagsgeschenk heute war der positive Schwangerschaftstest.#paketbin aber noch ganz am Anfang.3-4. Woche steht auf der Packung.Der Test ClearBlue zeigte 1-2 an.#huepf
Wann habt ihr getestet?Auch schon so früh oder später?
LG

Beitrag von 11310schnuffi 28.02.11 - 23:16 Uhr

Hallo,
Ich kenn das total.ich bin so weit wie du hab aber Angst Test zu machen.hatte ES am 13.2.11aber noch keine mens in Sicht.welche Anzeichen hast du ?


LG

Beitrag von feroza 28.02.11 - 23:27 Uhr

Ich habe gestern mit einem Urintest positiv getestet (okay, es waren drei Tests..) und war heute gleich in der Kinderwunschklinik.
Der HCG Wert liegt bei 110!

Kanns noch nicht recht glauben!! #verliebt

Beitrag von alagdolwen 01.03.11 - 11:16 Uhr

Ich hatte 3 Tage nach Ausbleiben der Regel getestet, aber auch nur, weil ich auf eine Party wollte... quasi zur Sicherheit, wegen Alkohol. Und prompt war der positiv :-D
Dabei war ich mir so sicher, dass es in dem Zyklus nicht geklappt hatte, da es sich anfühlte als würde die Mens bald kommen... aber das berichten ja auch viele.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von ulisan 01.03.11 - 23:36 Uhr

Dankeschön#freu
Ich hatte nur ein paar tage ziehen im Bauch und das kam mir komisch vor,da keine Blutung kam.
Jetzt wo ich ´s weiß,bekomme ich beim Zähneputzen würgreiz und ich werde tagsüber häufiger müde;-)
Nun freuen wir uns riesig!#huepf