Wo finde ich das bloß ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von berrin7 28.02.11 - 23:10 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

Ich habe eine frage undzwar geht es darum mein sohn wird bald 1 jahr alt und dahet brauche ich für unterwgs nicht mrhr so viel wie zuvor.
Zufällig hab ich da im ihr platz prospekt eine wickeltasche gesehen für nur 10€
Die wäre echt ideal,bin gleich heut mittag dahin und was war ausverkauft #aerger
Ich hab in 5 filialen telefonisch nach gefragt alles weg das war anscheinend der rest vom wsv.dumm nur das da überhaupt gar nix über die tasche steht kein name nix.habs auch auf der internet seite versucht,wieder msl mein pech die seite wollte nicht so recht.
Jetzt wollte ich wissen ob jmd weiss welche tasche ich mein und ob man die im internet irgwo finden und auch günstig kaufen kann?
Wenn es jmd weiss bitte schreibt mir :-D

Liebe grüße Berrin#herzlich

Beitrag von sonne_1975 28.02.11 - 23:31 Uhr

Hast du keine normale Tasche? Wozu brauchst du jetzt eine Wickeltasche, wenn du vorher ohne ausgekommen bist?

Ich habe bei keinem der Kinder eine besessen, ich nehme immer einen Rucksack mit.

LG Alla

Beitrag von berrin7 01.03.11 - 11:19 Uhr

ich habe eine wickeltasche die eben mittlerweile zu groß ist und für eine normale tasche muss ich noch zu viel mitnehmen..

Beitrag von hendrik-j 01.03.11 - 08:45 Uhr

Hallo,

die Tasche von "Ihr Platz" kenne ich jetzt nicht, aber wir haben diese hier

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Laessig/LAESSIG-Buggy-Bag-Grey.html

und ich finde sie sehr praktisch.

Guck doch einfach mal im Netz ob Du nicht eine schöne kleine findest oder nimm eine normale Tasche. Die tut es doch auch.

VG
Nadine #sonne