suche armstulpen!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von angel15121986 28.02.11 - 23:24 Uhr

hallo,

meine schwiegermama wird mitte mai zum zweiten mal heiraten. sie hat sich für das standesamt dieses kleid gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=130480606871

nun sucht sie noch armstulpen passend zum kleid in creme...
also nur stulpen, keine handschuhe?

wo finde ich solche, die nicht allzu teuer sind? habt ihr vielleicht tipps für mich? das wär super!

glg angel

Beitrag von 04.06-mama 01.03.11 - 09:44 Uhr

Der Link funktioniert nicht!

Aber davon mal abgesehen, du wirst dir sehr schwer tun solche Dinger zu finden, die sind sowas von "no-go" und "out".

Lg 04.06-mama

Beitrag von hedda.gabler 01.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo.

Sei mir nicht böse (Kleid habe ich jetzt nicht sehen können, möchte ich vielleicht aber lieber auch nicht, wenn schon Armstulpen gewünscht sind), aber Armstulpen sind ja schon ein modisches Verbrechen an jüngeren Frauen ... an einer Frau im mittleren Alter möchte ich mir die gar nicht vorstellen.

Also Armstulpen nur, wenn Deine Schwiegermutter zwingend als Relikt der 80er unterwegs sein möchte ...

... und dann findest du diese Furchtbarkeiten hier in allen unsäglichen Varianten:
http://www.brautwelt.com/shop.php?mode=show_group&sid=740fe81e84081493e703c20acba2f1ba&group=3

Gruß von der Hedda.

Beitrag von steffni0 01.03.11 - 21:04 Uhr

Ehrlich? Trägt man solche Handschuhe nicht mehr?

Oh, dann freue ich mich ja schon ganz besonders darauf, mich auf meiner Hochzeit zu einem RElikt der 80er zu machen #verliebt

Beitrag von hedda.gabler 01.03.11 - 21:31 Uhr

Hallo.

Eigentlich hat man diese Dinger noch nie wirklich getragen ... aber leider setzen sich so manche Modesünden weiterhin durch;-)

Gruß von der Hedda.

Beitrag von angel15121986 01.03.11 - 12:10 Uhr

Danke für eure Meinung. Sorry das der link nicht ging. Ich kann mir ehrlich gesagt zu dem Kleid auch nicht wirklich stulpen vorstellen.... ich muss mal nochmal mit ihr reden!

trotzdem danke für den link, liebe hedda!

glg angel

Beitrag von hedda.gabler 01.03.11 - 17:45 Uhr

Bitte, immer gerne ...

... mir soll hier ja niemand nachsagen können, dass ich nur Tipps gebe, wenn die Frage zu meinem Stil und Geschmack passt;-)