Aprilis - Neues Bauchbild :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 01.03.11 - 00:11 Uhr

Zeigt her eure Kugeln :-)

meine ist in der VK :-p

LG Desi mi #baby Corey Ian 33SSW

Beitrag von erdbeerschnittchen 01.03.11 - 00:19 Uhr

Hab auch eine aus der 33.SSW in der VK.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen 34.SSW

Beitrag von desi2906 01.03.11 - 00:22 Uhr

sehr schöner Bauch :-)

beim BU ist jetzt bei 124 #zitter u das mein erstes Kind..

ich hab angst das der noch größer wird.. grrr

lg desiiiii

Beitrag von erdbeerschnittchen 01.03.11 - 00:24 Uhr

Danke!

Nun ja,es kommt darauf an mit wie viel du gestartet hast.
Ich weiß meinen BU vom Anfang der Schwangerschaft gar nicht,aber mein Bauch war flach.
Auf jeden Fall reicht es mir jetzt schon!! #schwitz

Schöne Grüße nach Österreich :-)

Beitrag von desi2906 01.03.11 - 00:27 Uhr

ja das denk ich mir. ich hab mit 80cm angefangen u es reicht auch - mein Busen is ja auch explodiert hab mittlerweile 85€ :-( grrrr

danke :-P

lg #winke