So jetzt ist es amtlich...wir bekommen ein März Kind SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phoenix1985 01.03.11 - 00:48 Uhr

So der Februar ist nun vorbei und unser kleiner Prinz hat immer noch die Ruhe weg...somit wird er ein März Baby!

Liebe Grüße und gute Nacht
Daniela+ #schreiMarc ET+5

Beitrag von heike011279 01.03.11 - 07:32 Uhr

Guten Morgen!

Du tust mir leid. Es ist so beschwerlich die letzten Wochen und jeder Tag extra macht einen zusätzlich fertig. Ich hoffe, Dir geht es noch einigermaßen gut?

LG
Heike