doofe frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tina051987 01.03.11 - 06:02 Uhr

Hallo!

Weiß nich ob das jetzt ne blöde frage ist.
Habe ab uns zu n klaten bauch, bin in der 8+4 SSW. Jetzt mach ich mir gedanken das vielleicht mein wurm gar nich mehr lebt un deswegen mein bauch kalt is ODER zieh ich mich einfach zu dünn an????

Mach mir zur zeit wieder seh viel sorgen#zitter. S gibt std. da fühl ich mich absolut unschwanger un würde am liebsten zum FA renn,kann ja aber nicht jedesmal wenn mir n komisches gefühl überkommt zum FA renn (der hält mich ja a für doof).

Bitte keine Blöden Antworten!

LG Tina+Würmchen 8+4

Beitrag von abrocky 01.03.11 - 06:11 Uhr

hi, ich hab grad am anfang der schwangerschaft gefroren wie ein schneider. so richtig mit decke überwerfen auf der couch....
das gibt sich aber...

anja

Beitrag von johannab. 01.03.11 - 06:15 Uhr

Hallo Du,

doofe Fragen gibt es hier nicht ;0)
Ich glaube jede Schwangere macht sich am Anfang seeehr viele Gedanken, ist ganz normal. Wird auch später nicht weniger, zumindest nicht bei mir.

mach Dir kleinen Kof es wird alles in Ordnung sein. Wenn DU aber das Bedürfnis hast zum Arzt zu gehen und das absichern zu lassen, dann mach das ruhig. Es wird Dich da keiner für doof oder sonstiges halten. Die erleben das da ja schließlich tag täglich.

Ich wünsche Dir eine tolle, entspannte Schwangerschaft!!!
#winke#winke

Beitrag von pipo.27- 01.03.11 - 08:47 Uhr

An Anfang geht glaube ich jeder genau so. Ich hatte ach immer Gefühl das ich nicht schwanger bin. Aber das wird sich mit jeder Woche enden kein Angst #winke
Viel Erfolg und Kopf hoch