Warum baut sich die Schleimhaut auf, geht aber nicht ab???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 01.03.11 - 06:22 Uhr

Immer wen ich nach langem warten auf die Mens beim FA zum US war, sagte sie, dass meine Schleimhaut suuuper aufgebaut wäre...allerdings geht sie nicht ab, also ich bekomme von alleine meine Mens nicht mehr :O(

Woran liegt das?
Baut sich die Schleimhaut erst auf und dann kommt der ES?
Und was fehlt mir, dass die Schleimhaut nicht abgeht?
Es braucht ja nicht immer ein ES, damit die Mens stattfindet oder?

Danke für eure Antworten...

Beitrag von gruebchen7 01.03.11 - 07:19 Uhr

Hallo

geht mir genauso. Bin heute ZT32 und Mens nicht in Sicht.

Laut Temp. Kurve hatte ich keinen ES. #heul

Warum die Mens nicht komm weiß ich allerdings auch nicht.

Wenn es jemand weiß, würde ich mich auch über eine Antwort freuen. #danke

lg gruebchen7