Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-lea 01.03.11 - 06:52 Uhr


Einen wunderschöner guten Morgen Mädels #tasse

Hab mir vorhin so meine Kurve angeschaut und war etwas "erschrocken" ^^ Meint ihr vielleicht das könnte so ein Triphasische Kurve werden?
Oder ist das eher Treppenartig?
Danke schonmal für eure Antworten:)
Lg Amy


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/571254

Beitrag von amy-lea 01.03.11 - 07:32 Uhr

Hm.. keiner ne Idee:(?

Wie heist gleich die Seite wo man die Bespielkurven hat?

LG