Maikaifer...2 Monate noch... freufreufreu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 01.03.11 - 07:01 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

jetzt sind es noch 8 Wochen... :-p
Ich bin gespannt, hab ja gleich am 01.05. ET. Mal gucken, vielleicht macht er sich ja schon eher auf den Weg.

Am 10. März habe ich den nächsten FA-Termin, danach bereits im 2-Wochen-Takt.

Erst jetzt habe ich das Gefühl, dass mein Bauch so richtig kommt. Hab manchmal das Gefühl, das er jeden Moment platzt...

Muckelchen scheint es auch echt enger zu werden. Die Bewegungen werden weniger aber dafür intensiver und von außen deutlicher spür- und sichtbar.

Ach Mädels, wir freuen uns so auf unseren Muckel... #verliebt

Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Kugelzeit... #liebdrueck

LG
Annika mit Tom inside 32. SSW

Beitrag von leonieengel 01.03.11 - 07:27 Uhr

Gumo,......

jaaa jetzt haben wir es nicht mehr lange , dann können auch wir unsere Mäuse in den Armen halten,.....

Ich freu mich schon sehr darauf #huepf#verliebt

Dir auch noch eine schöne Kugelzeit...#liebdrueck


LG Ivonne mit Leonie-Sophie inside 31.SSw#blume

Beitrag von lona27 01.03.11 - 07:30 Uhr

Huhu!
na dann haben wir am selben Tag ET! :) Ich hab allerdings schon lange nen Bauch ;-)

Ich habe heute einen Termin beim Doc. Finds halt schade, dass man zum Ende hin immer weniger sehen kann vom Kleinen. Meiner ist auch ruhiger geworden, was aber auch mal ok ist. *lach*

Er ist laut US auch schon bei 34+4 ... also hoff ich auf einen früheren Start. Seine Schwester kam auch 9 Tage vor ET - ganz schön gut für mich MISS Ungeduld ... ;)

Beitrag von lhyra 01.03.11 - 08:24 Uhr

Huhu!
Ich habe erst Ende Mai ET.
Dennoch freue ich mich natürlich sehr auf unser Krümelchen. Nächste Woche haben wir ersteinmal unseren 3 D US. Ich bin sehr gespannt... #verliebt.
LG
L.

Beitrag von sweetfay 01.03.11 - 09:21 Uhr

juhu


ich freu mich auch tierisch, das es bald soweit ist.

die zeit vergeht so schnell man man man,

habe seit gestern die 30 vor mir ( nur noch 10 wochen tollllll)

Hatte gestern meinen fa termin gehabt, aber leider hat man schon gestern einen schlechten US gehabt, mein Fa sagte : tut mir leid kann ihnen kein schönes bild mit geben, die kleine ist einfach zu aktiv.

es war auch sehr undeutlich gestern,

naja aber haupt sache der kleinen geht es gut.

Muß ab jetzt schon alle zwei wochen hin#schmoll

Morgen habe ich wieder einen termin bei der Hebi, freu mich voll da drauf, sie zeigt uns vom tasten her wie sie liegt, das ist echt fazinierent auch für mein Mann, wir staunen immer nur was sie so ertasten kann.


Ach ja 10 wochen die werden auch schnell umgehen ( schon verrückt, ich komme mir vor als hätte ich erst letzte wochen den positiven test in der hand gehabt) WAHNSINN.

bis jetzt habe ich erst 4 kilo zugenommen, in den letzten vier wochen habe ich wieder abgenommen, aber der doc sagt: das kommt jetzt alles und es ist ok die kleine hat zugenommen.


ich wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit


LG Sweetfay