es beginnt unser monat@märz mama 2010

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dragonmam 01.03.11 - 07:06 Uhr

heute beginnt unser monat!
unsere babys werden ein jahr!
wie habt ihr das reste jahr mit kind so verbraucht?
was habt ihr alles erlebt!

sreibt doch mal über eure schönsten erlebnisse!

Beitrag von schnuppelag 01.03.11 - 08:17 Uhr

Jaaaa, du hast Recht. Ich hab letztes Wochenende schon die Einladungen für die Geburtstagsfeier losgeschickt... bin schon sehr hibbelig #verliebt

Ich fand, dass die letzten Monate wahnsinnig schnell vorbei gegangen sind... und ich denke, ich werde diese Zeit mit meinem Baby später mal total vermissen.

Die schönsten Erlebnisse lassen sich gar nicht alle aufzählen, weil ich jeden Tag mindestens einen Moment hab, der total schön ist :-D

Angefangen beim ersten Lächeln mit 5 Wochen... hin zum Lachen.
Die ersten Drehversuche... das erste Hochziehen an der Couch... das Robben und baldige Krabbeln... und jeden Tag lacht mein Sonnenschein #sonne

Beitrag von marzena1978 01.03.11 - 08:52 Uhr

Oh ja, unsere Babys werden Kleinkinder.:-)#verliebt
Ich hab gestern abend noch zwei Stunden die Geburtstagseinladungen gemacht und bin etwas in die Vergangenheit geschweift, die schönen einmaligen Ereignisse die nie wieder kommen werden, wie das erste mal Lachen, die ersten Schrittchen, der erste Schnee#snowy, das erste mal robben, krabbeln, brabbeln, wie hab ich mitgefiebert als der erste Zahn kam;-)#verliebt
Aber ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die Zukunft, ganz dolle wenn mein Knopf das erste mal bewusst "MAMA" zu mir sagt oder hier draussen im Sommer dann mit Bobbycar rumflitzt.#verliebt
Mein Sohn hat für mich mein Leben um einiges reicher gemacht und ich bin wirklich jeden Tag dankbar das ich so ein grosses Wunder zu Hause hab.#verliebt#verliebt#verliebt
Ich wünsche noch allen März-Mäusen einen wunderschönen ersten Geburtstag!!!#torte

Lg Marzena+Tobias (*27.03.10)#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von 19021982 01.03.11 - 09:28 Uhr

Ich wünsch euch und euren Babys ALLES Liebe Und Gute zum Geburtstag euerer Mäuse und euch viel Kraft für alles weitere!

LG

Simone mit Myriam *8.3.08 und Vincent 31 ssw

Beitrag von gartenrose 01.03.11 - 10:30 Uhr

Hallo,

mein kleiner Mann feiert heute seinen ersten Geburtstag#verliebt#torte#tasse

Heute früh beim Aufwachen habe ich gedacht: genau vor einem Jahr um diese Uhrzeit ist die Fruchtblase geplatzt. Da begann das Wunder Baby / Kind und es wurde immer wirklicher.
Da mein kleiner Mann knapp sechs Wochen zu früh geboren ist und ums Überleben kämpfen mußte, kullern beim Gedanken an die Geburt und die ersten Tage danach die Tränen.

Wir sind soooo glücklich, dass er alles so gut gemeistert hat und ein fröhliches, aufgewecktes Kind ist. Von der Frühgeburtlichkeit ist zum Glück nichts zu merken.

Wir genießen jeden einzelnen Tag und ich kann gar nicht glauben, dass nun schon ein ganzes Jahr um ist. Mein Baby ist nun ein Kleinkind, kaum zu glauben.:-D

Viele Grüße an die ganzen "Märzis" und allen schon mal einen fröhlichen Geburtstag#winke

Beitrag von dragonmam 01.03.11 - 11:47 Uhr

meinen glückwunsch an dein grosses kleines wunder!
feiert schön!#winke

übermorgen feiern wir mit unseren sohn!

Beitrag von dragonmam 01.03.11 - 11:53 Uhr

übermorgen ist unser grosser tag.
wenn ich daran denke wie alles begann bin ahb ich immer ein lachentes und ein weinetes auge!

ich bin so glücklich das ich damals denn akiserschnitt wählte dasnn sonst hätte ich das leben meines sones riskiert wie man mir nach der op sagte!

das leben mit kind ist immer wieder spannet!

das schönst ist wenn er dich anschaut und schüchtern "mama" sagt!
es ist ein jahr voller erinnerungen! sein erste lächeln, das erste baden, das erste stillen, das erste mal brei, das erste mal drehen,robbel, krappeln, hochzeihen und an mödeln entlang gehen!

das erste mal spatzieren gehen, der erste sommer, der erste schnee, das erste weihnachten!

und nun kommt er erste gebrustag!

übermorgen ist es so weit und ich hoffe es kommen viele leute!

grüsse marion mit maximilian niklas *03.30.2010

Beitrag von jenny2202 01.03.11 - 12:40 Uhr

Hallo,

auch meine Tochter wird diesen Monat schon ein Jahr und die Zeit ist nur so an mir vorbei geflogen... Vor einem Jahr war ich froh, dass meine Tochter gesund und vor allem nicht zu früh zu Welt gekommen ist, denn danach sah es lange aus und die Angst begleitete mich. Jetzt wird es jeden Tag schöner weil sie einfach so viel Neues entdeckt und erlernt und es ist wunderbar ihr dabei zuzusehen. Es gibt so viele Dinge, die schön waren, da weiß ich gar nicht wo ich beginnen soll. Sie war (und ist) einfach mein größter Traum seit Jahren und ich bin einfach nur überglücklich, dass ich mein Ziel erreicht habe. Emma ist ein "Gute- Laune"- Kind und strahlt einfach den ganzen Tag, dass macht mich stolz und glücklich. An IHrem Geburtstag werde ich sicherlich auch ein paar Tränchen vergießen, denn das erste Jahr und die Babyzeit sind so rasend schnell vorbei. Ich wünsche Euch allen einen tollen ersten Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.

Jenny mit Emma * 23. März 2010

Beitrag von irene82 01.03.11 - 14:26 Uhr

Mein Sohn wird auch am 23 März 1 Jahr alt.
Irene mit Noah(noch 11 MOnate)