das wars mit nem ES :-( oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steff2309 01.03.11 - 07:11 Uhr

hallo ihr.schaut mal gute.alles scheint auf einen eisprung zu hoffen aber dadurch das die tempi heute morgen wieder in den keller ist war's das mit einem ES oder?bitte um antwort.danke. Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812123/569840

Beitrag von toshiba 01.03.11 - 07:15 Uhr

Guten morgen!!!

Du vielleicht war der ES scho und die Tempi brauch jetzt erstmal!!!
Kann bis zu 3 Tage dauern bis sie steigt!

Ist bei mir zumindest imner so! Merke den ES vom Körper her und erst nach zwei Tagen geht die Tempi hoch!!

nicht verrückt machen dein Körper ist keine Maschine!!

Hoffe ich konnte Dir helfen....#winke

GLG Sarah

Beitrag von steff2309 01.03.11 - 19:15 Uhr

Vielen Dank Sarah...
mein Körper sagt auch es wäre ein ES, aber die Ovus wiedermal nicht... weiß ja auch nicht... Dank dir#liebdrueck