Tempiabsturz!!! Woher kommt der??? Alles vorbei???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharky2011 01.03.11 - 07:15 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
hatte heute am ZT 22 einen Tempi-Absturz um 0,4°C bis auf die CL!!!

Ist jetzt schon alles vorbei oder ist das von einer eventuellen Einnistung???
Hab solche Abstürze einige Tage vor NMT schon öfter gesehen.

Kann ich aufhören zu hibbeln oder ist da noch was drin?

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/568913

Freu mich über Eure Antworten und Meinungen.
LG sharky

Beitrag von toshiba 01.03.11 - 07:21 Uhr

Uiiih das ist schwierig zu sagen, könnte auch ein Östrogenabsacker sein!!!

Ich puste mal, denke das noch nix verloren ist!!!

#klee#kleeGLG Sarah

Beitrag von crazyeye 01.03.11 - 07:24 Uhr

Ja, genau von solchen Östrogenabsackern habe ich nun schon öfter gelesen. Dazu die Temperatur von morgen abwarten.

Ich puste feste und halte die Daumen gedrückt #pro

Beitrag von sharky2011 01.03.11 - 07:26 Uhr

Auch Dir vielen Dank fürs Pusten und Daumendrücken!!!
War heut morgen echt erschrocken, als ich diesen niedrigen Wert gelesen habe... #schmoll

LG sharky

Beitrag von sharky2011 01.03.11 - 07:25 Uhr

Danke Dir Sarah!!!
Ich hoffe auch, dass sie morgen wieder steigt!
Werde dann berichten, obs geholfen hat!
Dir einen schönen Tag,
LG sharky

Beitrag von kesha-baby 01.03.11 - 07:23 Uhr

Moin #winke

Schau mal bei mir

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/568945

letzten Monat hatte ich bei ZT21 meine Mens :-[ obwohl ich ein ZK von 26-28 Zt habe

Ich bin so traurig #schmoll#heul

Beitrag von sharky2011 01.03.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen auch!
oh, wir sind ja sozusagen gleichweit im Zyklus...
Und bei Dir heut auch ein (kleinerer) Tempi-Absturz... Vielleicht ist das ja dann doch nicht sooo ungewöhnlich!
Hab eben in Deiner VK gelesen, dass Du auch SD UF hast... Hab ich auch, sogar diese Auto-Immunkrankheit Hashimoto. Nehme auch L-Thyroxin 125µg deswegen...

Ich hab auch meist kurze Zyklen, zwischen 24 und 26 Tagen...

Ich puste mal bei Dir und drück die Daumen!
LG sharky

PS: Ich hab neulich irgendwann mal Deine Erklärung zum MuMu - Tasten gelesen und fand sie köstlich erklärt!!! Hab das direkt bei meinem GG mal ausprobiert ;-)

Beitrag von kesha-baby 01.03.11 - 07:39 Uhr

Guten Morgen #winke

Bei mir ist es jetzt der 2 Zk mit dem SD Medi , kann davon der sooo kurze ZK kommen #kratz

Hab heute morgen gedacht ich sachu nicht richtig #gruebel

Danke fürs Pusten...ich geb dir mal frischen Wind zurück *puuuuuuust*#klee

Ps. Wegen der Mumu erklärung, ja was macht man nicht alles :-p#rofl

Liebe Grüße #liebdrueck

Beitrag von sharky2011 01.03.11 - 07:48 Uhr

Hallo,
ich nehm die SD Medis schon seit Sommer 2006. Kurz nachdem festgestellt wurde, dass ich Hashi hab und ich mit den Tabletten eingestellt wurde, war ich innerhalb von 2-3 Monaten ss!

Vor der Einnahme von den Tabletten hatte ich mal extrem kurze Zyklen und dann auch mal wieder welche mit über 30 Tagen, stark schwankend also und lt. meiner FÄ hatte ich damals auch keinen ES...

Jetzt laut Tempi und Ovu schon...

Danke fürs zurückpusten! Alles Gute! Auf dass die Temp bei uns morgen wieder brav ansteigt!

LG sharky

Beitrag von inselperle79 01.03.11 - 08:12 Uhr

Hallo Sharky,

ich drück Dir die Daumen und puste mal kräftig. #klee

Wir sind genauso weit und haben gleichen NMT ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844888/568542

Nur muss ich auf mein Kampfbienchen hoffen, deswegen bin ich auch nicht sonderlich im Hibbelfieber.

LG Cordula

Beitrag von sharky2011 01.03.11 - 08:23 Uhr

Hallo Cordula,
danke fürs Daumendrücken und Pusten #liebdrueck

Dir auch alles Gute, drück auch die Daumen!!!

LG sharky

Beitrag von 0179tina75 01.03.11 - 08:14 Uhr

guten morgen sharky,
nichts is unmöglich ... blöder spruch ich weis,... aber schau dir meine kurve an ... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558175
ich komm in die 11 ssw .... also du hoffst und ich puste;-)
lg tina

Beitrag von sharky2011 01.03.11 - 08:22 Uhr

guten morgen tina,
vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte und für's Pusten!!!
Deine Kurve macht ja echt (wieder) ein bisschen Mut!
Dir alles Gute zur SS !!!
LG sharky