Gebärmutterschleimhaut...?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovequeen21 01.03.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen#gaehn,

kann mir vielleicht jemand helfen#gruebel?
Meine Gebärmutterschleimhaut ist diesen Monat wohl sehr dünn aufgebaut, so mein FA.

Kann sich dann trotzdem ein einnisten?#kratz

Weil meine Tempi immer noch immer noch hoch liegt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/725850/568730

#danke für eure Antworten!!!!#blume

Beitrag von majleen 01.03.11 - 07:42 Uhr

Kommt immer drauf an, wie dünn. Es ist schwerer, daß sich da was einnistet.

viel Glück #klee