One Step SST......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 01.03.11 - 07:30 Uhr

Guten Morgen meine Lieben, erstmal #tasse in die Runde stellen.

Nachdem ich ja schon gestern mein Frust über diese SST hier kund gegeben habe, hat mein Mann abends mal darauf gepinkelt und sieh an

ER IST SCHWANGER laut One Step #augen

Gut das mein Mann es schneller schafft als ich :-D

Naja gerade wieder ein One Step gemacht, nach 5 Minuten war eine 2.te Linie zusehen und gerade als ich ihn entsorgen wollte, war er wieder Blütenweiß, komische Dinger sind das einfach!!!

Ich warte einfach die Woche ab und wenn die Pest nicht da ist, geh ich MO zu meinen FA

Liebe Grüße
Bina

Beitrag von nicolemu 01.03.11 - 08:11 Uhr

hehehe na dann sag ihm mal herzlichen glückwunsch :-)

LG Nicole