Kiwu Tee im Urlaub...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von le-berlin 01.03.11 - 07:31 Uhr

#winke

ich fliege in 3 Wochen für 10 Tage in urlaub und trinke jetzt erst seit 2 Tagen den Kiwu tee. Ich kann doch dann nicht einfach für 10 Tage damit aufhören,oder? Den Tee mitzunehmen wird wahrscheinlich auch schwierig. wenn die am Flughafen die Kräuter in meiner Tasche finden, denken die am Ende noch, dass ich drogen schmuggel:-p

oder kann ich die einfach so mitnehmen ins flugzeug?? (bin vorher noch nie geflogen)

#blume#blume

Beitrag von ini69 01.03.11 - 07:42 Uhr

Ich hab ihn mitgenommen. Ich hab so einen kleinen Reisewasserkocher und darin hatte ich den Tee in einer Frischhaltetüte. Hab ihn mir dann immer frisch aufgebrüht wenn wir auf dem Zimmer waren. War kein Problem.