Periode oder nicht!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mitzetaze87 01.03.11 - 07:32 Uhr

Hallo ihr,
also ich muss da mal was fragen:
Ich hatte seit ca.2 monaten keinen Eisprung mehr, habe dann die Pille bekommen das es sich wieder einspielt ( Pillenpackung Ende Periode, ca. 2 Wochen später noch mal Periode mit Klumpen und leicht stark).

Jetzt habe ich seit ca.2 Wochen bei beiden brüsten eine hochentpfindlichkeit ( da ist sogar manchmal der BH zuviel).
Manchmal auch ein leichtes bis mittelstarkes ziehen im unterleib!!!!
Was heißt das ???? Bekomme ich endlich wieder meine Periode????
Da ich meine Periode 2 mal hatte weiß ich meine rüthmus nicht was das angeht!!!
Könnt ihr mir bitte helfen???
Danke

Beitrag von pati30 01.03.11 - 08:21 Uhr

Hey,

ich habe ende Januar meine Pille abgesetzt....warte jetz auch auf meine Periode....hatte am 2 Feber eine Abbruchblutung und seit cat. mitte des Zyklus ebenso wie du ziehen im Unterleib...bei mir kommen noch ziemliche Schmerzen im Kreuz hinzu.....

irgendwie hab ich das Gefühl, dass es eine Nebenwirkung von absetzen der Pille ist...nur genau wissen kann das leider niemand....ich denke einfach abwarten ob die Mens. kommt und wenns wirklich nicht besser wird einfach mal zum Arzt gehen....

lg pati

Beitrag von mitzetaze87 01.03.11 - 08:32 Uhr

Hi,
ich nehme die Pille schon seit letztes jar icht mehr....
War nur wegen Eisprung 1 mal