jetzt werd ich hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 01.03.11 - 07:32 Uhr

morgen mädels,
also wenn ich so sehe wir meine tempi grad ansteigt werd ich richtig hibbelig-wenn ich dann aber andere kurven von euch sehe und es da dann manchmal noch richtig abwärts geht werd ich nervös....
ich weiß man soll sich nicht reinsteigern..aber es ist ja auch unser 1 üz! ;-)

was meint ihr..sieht es gut aus?!#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001

grüßle nici

Beitrag von beylana 01.03.11 - 07:39 Uhr

sieht doch ganz gut aus, noch ist alles offen.

Viel Glück #klee und ein fröhliches hibbeln;-)

Beitrag von schlappohrhase 01.03.11 - 08:23 Uhr

ich finde auch...bisher sieht es gut aus ;-)

Ich wünsche euch ganz viel #klee und eine fröhliche Hibbelzeit;-)

Bin auch grad am hibbeln...mal sehen #zitter

Liebe Grüße#winke