Tempi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 01.03.11 - 07:34 Uhr

Ist eine Temperatur von 37,0 genug für eine intakte Schwangerschaft?
Mir ist jedenfalls gut kalt ständig...

Beitrag von die_schwangere 01.03.11 - 07:39 Uhr

also meine tempi ist immer bei 37,1-37.3
aber jeder körper ist anders manche sind auch unter 37.

kalt war mir aber am anfang auch immer total

Beitrag von tina051987 01.03.11 - 07:42 Uhr

jetzt zum beispiel habe ich wieder alle fenster aufgerissen weil ich meine wieder richtig durch zu lüften. ich weiß aber auch das ich in paar stunden wieder da sitze alle heizungen auf 5 und mit dicker decke.....

Also frieren tu ich auch sehr oft.....


LG Tina+Würmchen 8+4#herzlich




#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke