Zahnarzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stekat2404 01.03.11 - 07:34 Uhr

Bin heute ZT 27 und muß zum Zahnarzt,der wird bestimmt röntgen.Habe gerade ganz schwach postiv getestet(leider habe ich nur one step)und weiß nicht ob es richtig oder nur ne Verdunstungslinie ist.Mein NMT ist am 03.03.und nu?

Beitrag von le-berlin 01.03.11 - 07:36 Uhr

den sst von one step traue ich nicht#augen...ich würde an deiner stelle noch einen anderen test machen:-)

Beitrag von beylana 01.03.11 - 07:37 Uhr

dann sag das dem Zahnarzt doch einfach dass eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist

LG#blume

Beitrag von stekat2404 01.03.11 - 07:41 Uhr

Wo bekomme ich denn noch nen 10er,dem Zahnarzt sagen das ich evtl schwanger bin finde ich irgenwie merkwürdig.

Beitrag von beylana 01.03.11 - 07:42 Uhr

beim Schlecker gibts den rosa oder blauen Pregnafix,
dass sind sehr zuverlässige 10er

Beitrag von stekat2404 01.03.11 - 07:47 Uhr

habe nur leider meinen urin weggekippt.mal schauen,vielleicht versuche ich es trotzdem oder ich sag es ihm doch.

Beitrag von beylana 01.03.11 - 08:05 Uhr

Naja wenn du dir nicht sicher bist, ob du schwanger bist oder nicht und Angst hast, es könnte etwas passieren beim Röntgen -dann wirst du es ihm wohl sagen müssen