Ist dieses Kleid für Standesamt und....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von juella 01.03.11 - 07:35 Uhr

...Feier in tollem Hotel mit "toskanischem Garten und Ambiente" geeignet?

http://www.splasposa.com/mis-modelos-favoritos/

Hatte es gestern an und es hat mir an mir sehr gut gefallen..#verliebt


Bin vom Typ her sehr schlank, "natürlich" (nicht so strenge Frisur, eher

wellig).


Suche ein Kleid, das nicht typisch Brautkleid ist und trotzdem elegant, da

wir nach dem Standesamt in einem wunderschönen Ambiente feiern.


#danke für eure Meinungen!

LG#winke

juella

Beitrag von katze-maggy 01.03.11 - 07:42 Uhr

sei mir nicht böse, aber das Kleid hat etwas von einem Knallbonbon.

Für das von Dir beschriebene Ambiente würde etwas viel weicheres, luftigeres nehmen.

Beitrag von 010luna010 01.03.11 - 08:04 Uhr

Ich fände es auch etwas to mutch!
Sorry. #hicks

Beitrag von kerstin0409 01.03.11 - 08:30 Uhr

Hallo Juella!

ich finde das Kleid ganz schön, aber etwas streng vielleicht, eher so modelmäßig ehrlich gesagt. Sieht auch nicht sehr bequem aus ;-)

Hast du ein Foto wie es an dir aussieht?

LG Kerstin
HT 07.08.2010 #verliebt

Beitrag von tanzlokale 01.03.11 - 08:37 Uhr

Bist du sicher, dass der Link richtig ist? Bei mir steht noch daneben, dass keine Favoriten ausgewählt wurden... nicht dass am Ende alle das falsche Kleid ansehen.

Aber wenn es das richtige ist: prinzipiell finde ich es sehr schön... auch nicht "too much" (!), wenn es dir gefällt. Wenn es das tut und du dich wohl fühlst, dann trage es einfach!
Für meine Begriffe aber wirklich nur dann, wenn du tatsächlich sehr schlank bist. Eben spanisch schlank... also kein Grämmchen Fett zu viel ;-)

Schöne Grüße.

Beitrag von juella 01.03.11 - 09:30 Uhr

Hallo ihr Lieben! Das ist ja der Knaller:-): Das ist nicht das Kleid!!! Der link ist völlig falsch! Kann leider gerade nur über Handy schreiben, stelle heute Mittag den richtigen link ein ;-)! Danke für euren Hinweis, LG juella

Beitrag von sternentage 01.03.11 - 10:56 Uhr

Hihi, hatte mich auch schon gewundert, weil du geschrieben hattest, du möchtest kein typisches Brautkleid ... ;-)

Dann warte ich gespannt auf den neuen Link. :-)

LG, Tina

Beitrag von kolbo-sauri 01.03.11 - 09:31 Uhr

Wunderschönes Kleid!

Wenn Du die Figur dafür hast und Dich darin wohlfühlst, würde ich es kaufen.

Ich finde es nicht "too much", sondern sehr geschmackvoll.

VG

Beitrag von juella 01.03.11 - 13:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,


vielleicht lässt es sich jetzt so zeigen;-):

Wenn ihr den link anklickt, ist es das 15. Kleid (ging leider nicht anders#schwitz#gruebel)

http://www.splasposa.com/vestidos-novia/nueva-coleccion-silueta/


SO, nochmal vielen Dank#herzlich#herzlich#herzlich!

Und zu einer Frage von eben: ja, ich bin tatsächlich sehr schlank, habe aber trotzdem eine "weibliche Figur" dank Taille und Busen;-), sodass es nicht so "streng" aussieht an mir#schwitz.

Ganz LG#winke
juella

Beitrag von kolbo-sauri 01.03.11 - 13:44 Uhr

Hallo nochmal,

das 15. Kleid ist auch sehr schön!
Allerdings gefällt mir das aus Deinem ersten Link nen Tick besser. Ist für mich ein richtiges Hingucker-Kleid!

VG

Beitrag von tanzlokale 01.03.11 - 14:35 Uhr

auch sehr fein! und noch spanischer ;-) super!!

dir raffung oben mag ich auch. wie gesagt: wenn du dich wohlfühlst, dann schlag zu!

wieviel blättert man denn für so was hin? hab keine ahnung... weil: kein brautkleid.

Beitrag von hedda.gabler 01.03.11 - 17:44 Uhr

Hallo.

Ein absoluter Traum ... !
Und ja, es passt sehr gut zu dem von Euch gewählten Ambiente.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von juella 01.03.11 - 18:20 Uhr

Oh, viiiiiiiielen Dank#herzlich!!!!

Ihr macht mich glücklich#verliebt!!!

Da scheint mein Kleidersuchmarathon ja doch noch ein gutes Ende zu

nehmen;-)#schein!


Ich werde berichten!

Ganz LG#winke
juella

Beitrag von asimbonanga 02.03.11 - 15:26 Uhr

Sehr schön das 15.

da sind überhaupt einige schöne Kleider in dieser Kollektion-sehr elegant.

L.G.

Beitrag von juella 02.03.11 - 19:38 Uhr

Hallo du,


vielen Dank für dein statement#schein!

Morgen ist es soweit, dann werde ich das Kleid noch meinen liebsten Mädels vorführen und erwarte gespannt ihr "Urteil" ;-).

LG#winke
juella

Beitrag von asimbonanga 02.03.11 - 19:52 Uhr

Viel Spaß.#winke

Ach dieses Brautkleidgedöns ist schon etwas einmaliges.
Immer wieder.;-)