leider auch diesmal nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-strolch 01.03.11 - 07:36 Uhr

auch diesmal ist die mens es+10 gekommen und hat alle hoffnung zerstört

wie immr ein bilderbuch zyklusblatt und dann das.

naja werde auch keins mehr führen da es ja immer super aussieht und nur noch ovus machen.

danke nochmal aan alle die mir die daumen ddrückt habeen.

morgen gehts zur blutentnahme mal sehen ob mit den hormonen alles ok ist

lg

Beitrag von beylana 01.03.11 - 07:41 Uhr

Tut mir Leid für dich #liebdrueck
Wieviele Zyklen übst du denn schon?

Mens bei ES+10 hört sich leider sehr nach
Gelbkörperschwäche an! #blume

LG #winke

Beitrag von susi-strolch 01.03.11 - 07:45 Uhr

ja wie gesagt morgen muss ich zum bluttest

ich denke auch

vor meiner fg hat es im 2üz beklappt und jetz ist fast ein jahr vergangen#schmoll

Beitrag von ela277 01.03.11 - 07:45 Uhr

Guten Morgen!

Bei mir wird auch noch heute die Mens eintrudeln... :-[

Wäre heute bei ES+13 und bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass die 2. ZH 14 Tage betragen MUSS, da sonst GKS vorliegt... FALSCH! Hab eben im Internet nachgelesen und alles ab 12 Tage scheint im normalen Bereich zu sein.

ES+10 finde ich schon etwas wenig. Aber super, wenn du schon einen Termin beim FA hast! Im Blut kann man GKS ja schnell feststellen und behandelt ist das auch recht einfach...

Alles Gute und Kopf hoch (könnt heut auch nur noch heulen)... #heul
LG, Ela#blume

Beitrag von susi-strolch 01.03.11 - 07:48 Uhr

wenn es nutzen würde würde ich den ganzen tag#heul
aber es bringt
nix
wenn es klappen soll dann klappt es

mal chauen was der wrt sagt ich musss also morgen und +20zt tag zur butentnahme wann kann ich mit nem ergebnis rechnen?????????