Was denkt ihr??? Reichen sie..., die Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 01.03.11 - 07:37 Uhr

Huhu

Frage steht ja im Betreff ;)))

Danke euch, lG Bianca
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/516145/569224

Beitrag von susi-strolch 01.03.11 - 07:42 Uhr

na klar#winke

wenn du glück hast

nie die hoffnung verliehren#sonne

Beitrag von palomita 01.03.11 - 09:58 Uhr

Meine beiden vorhergehenden SS haben auch nur ein Bienchen gebraucht. Jetzt heißt es geduldig warten. Viel Glück!
palomita