Julis.... ach ist das schööööööön

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 01.03.11 - 07:37 Uhr

Guten Morgen

so nun ist es in ein paar Tagen soweit und ich habe Halbzeit :-)
es ist wahnsinn wie schnell nun 14 wochen rum sind (vom positiven test)
fühle mich momentan einfach nur rundum wohl und ich könnte die ganze welt umarmen.
krümelchen meldet sich nun immer stärker aus seiner einraumwohnung und es ist soooooooo herrlich die tritte und bewegungen zu merken.
nächste woche habe ich am 8.3. das 2. screening und am 9.3. feindiagnostik
ich bin so gespannt ob wir ein outing bekommen.

und wie gehts euch so liebe julikugelbäuche????

lg carina mit krümel 19+1

Beitrag von kitti27 01.03.11 - 07:55 Uhr

Hu hu,

ich habe noch eine Woche bis zur Halbzeit! Aber ich finde 20. sSW hört sich schon so weit an! :-) Mir geht es super! Mein Bauch ist noch nicht sooooo dick! Fühle mich total wohl! Warte nur darauf, ob ich gegen Windpocken imun bin, denn wenn nicht, dann msus mein 5 jähriger vorerst aus dem Kiga bleiben, denn dort geht es rum! :-( Das wäre echt sch.....!

Lg
Kitti

Beitrag von jmukmuk 01.03.11 - 09:14 Uhr

Guten Morgääähn,
ich bin schon in der 23. SSW (seit heute), da ich eine VWP habe, konnte ich unseren Krümel erst sehr spät fühlen, aber jetzt spüre ich sie täglich.
Bei unserem 2. Screening hat sich meine Ahnung vom SS-Test bestätigt, dass wir eine kleine Madame bekommen. #verliebt
Mein Bauch will auch noch nicht so recht rund werden. Es sind eher 2 Kugeln, einmal unterhalb des Bauchnabels und einmal da drüber.
Euch allen noch eine schöne SS.
#winke