Soll ich testen oder nicht ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena1309 01.03.11 - 07:40 Uhr

Guten Morgen Mädel s,

ich hasse es! Ist jetzt mein Zyklus/ES nur verschoben, oder sollte ich doch testen, dann bin ich hinterher wieder enttäuscht.. Hätte am Samstag meine Mens bekommen müssen, was ich habe ist seit gut 1 Woche ein Ziehen als ob sie kommt, aber nichts... Donnerstag hatte ich einen Frühtest gemacht, negativ.. bis jetzt aber immer noch keine Mens in Sicht, soll ich nochmal testen ? Was meint ihr ?

Beitrag von beylana 01.03.11 - 07:42 Uhr

Guten Morgen,
wie hast du denn deinen ES bestimmt? Bist du dir sicher das
du überfällg bist?

Beitrag von stekat2404 01.03.11 - 07:43 Uhr

trau dich...

Beitrag von verena1309 01.03.11 - 07:45 Uhr

Tja WENN alles so stimmt wäre mein ES so um den 12.02. rum gewesen...

Beitrag von babsi.1255 01.03.11 - 08:02 Uhr

------LIVETEST---------
;-) ich drück dir ganz feste die daumen!!

Beitrag von diana-1984 01.03.11 - 07:58 Uhr

Ja, trau dich.
ich hätte sie Sonntag bekommen sollen-hab heut pos getestet.

Viel #klee