sollte ich einfach mal testen...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-757 01.03.11 - 07:43 Uhr

guten morgen an alle..

ich hatte vom 19.02-24.02 meine regel... naja zumindest denk ich des denn es war net so wie sonst ... kaum blutung ...sonst hab ich es eigentlich immer ziemlich stark... versuchen es jetzt schon seit 6 monaten aber ohne tempi messen da ich nicht durchschlafe und nachts au raus muss ...hmmm komisch alles irgendwie ...

jetzt erstmal nen kaffee... für antworten schon mal im vorraus lieben dank...:-D

Beitrag von kleinezuckerschnute 01.03.11 - 07:56 Uhr

Also wenn du bis zum 24.02 deine Periode hattest, dann ist es definitiv noch zu früh für einen Test. Oder wolltest du testen, weil deine Periode so schwach war?

Beitrag von sternchen-757 01.03.11 - 08:00 Uhr

ja weil se so schwach war und au ohne große schmerzen... irgendwie komisch halt ... naja wenn mal was anders is als sonst hofft man halt noch mehr ...